DRUCKEN

Mobbing


'Hilfe, ich werde GEMOBBT!!!'


Konflikte sind Teil des Zusammenlebens von Menschen. MOBBING aber ist etwas anderes: einzelne MitarbeiterInnen sind tagtäglich Schikanen und Intrigen am Arbeitsplatz ausgesetzt. Ein solcher Angriff auf die Würde und die Integrität der Betroffenen kann schwere Folgen für die seelische und körperliche Gesundheit haben. Besonders Frauen sind häufig davon betroffen.

In einer Selbsterfahrungsgruppe können der Austausch unter Mobbing-Betroffenen ermöglicht, und Strategien entwickelt werden, um dem Psychoterror am Arbeitsplatz erfolgreich entgegentreten zu können.

Jeden 2. und 4. Donnerstag, jeweils 18:00 - 19:30 Uhr
Leitung: DSA Irene Frühwirth-Solnitzky, Mobbingberaterin


Information und Anmeldung in der Frauenberatung; sämtliche Informationen werden vertraulich behandelt.

Es wird in der Frauenberatung Güssing auch Einzelberatung bei Mobbing angeboten. Termine nach telefonischer Vereinbarung.

KONTAKT



Frauenberatung Güssing
Hauptstraße 26
7540 Güssing
Tel: (03322) 430 01 oder 434 23
Fax: (03322) 430 01-4

Zuletzt aktualisiert am 17. November 2016